Hochzeitsvideograf Hannover

Meine Liebe Erinnerungen zu schaffen, wurde 2006 in mir geweckt. Mehrere längere Reisen um die Welt inspirierten mich dazu, diese einzigartigen Momente festzuhalten, um meine Erfahrungen mit meinen Liebsten zu Hause teilen zu können. Schnell merkte ich, wie viel Spaß ich dabei hatte.

Sechs Jahre später begann ich während einer Reise durch Nepal, die ersten Videos zu drehen. Warum? Weil ich mit bewegten Bildern viel besser Eindrücke und Gefühle einfangen konnte, als es mit Fotos möglich ist.

Um meine Werke leichter teilen zu können, lud ich sie auf meinem Blog und YouTube-Kanal hoch. Nach drei Jahren und unzähligen Reisevideos eignete ich mir das Grundwissen des Filmemachens an. Das positive Feedback bewegte mich dazu, einen Schritt weiterzugehen und mich an meine ersten Hochzeiten zu wagen.

Heute helfe ich Brautpaaren dabei, das perfekte Hochzeitsvideo für sie zu drehen. Ich kann mir nichts Erfüllenderes vorstellen, als die glücklichen Gesichter der frisch Verheirateten zu sehen, wenn sie voller Emotionen auf den besten Tag ihres Lebens zurückblicken.

Ihr Sucht einen Videografen, der die besten Momente einfängt und ein wunderschönes Video zusammenstellt?

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

DAS SPORNT MICH AN

Hochzeitsvideograf hannover Australien 2
Hochzeitsvideograf Hannover Ankor Wat
hochzeitsvideograf hannover
hochzeitsvideograf hannover

WIE PROFITIERT IHR DAVON ?

Kontakt