Hochzeitsvideograf Hannover

Emotionen in Bewegung

Hochzeitsvideografie mit höchster Sorgfalt und Aufmerksamkeit für jedes Detail

Meine Herangehensweise

Jede Liebe ist einzigartig und deshalb wird jeder Film, den ich für ein Brautpaar produziere, individuell auf ihre Geschichte zugeschnitten. Damit der Film euren Vorstellungen entspricht, sollten wir herausfinden, ob wir als Team harmonieren. Hier ist wie wir das angehen können...

Hochzeitsvideograf Hannover

4

1

DIE VORBEREITUNG

Der Kontakt

Ich würde mich freuen, von euch zu hören! Schreib mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und wir können anschließend telefonieren, um zu besprechen, ob meine Arbeitsweise mit deinen Wünschen für dein Hochzeitsvideo harmoniert.

Wenn alles passt, vereinbaren wir einen Termin, um uns besser kennenzulernen.

Um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft, werden wir uns zwei Wochen vor der Hochzeit in einem Zoom-Call treffen und wichtige Punkte sowie den finalen Ablaufplan besprechen.

2

5

DAS KENNENLERNEN

DER HOCHZEITSTAG

Lasst uns in einem entspannten Zoom-Call zusammenkommen und alle wichtigen Details für eure Hochzeit besprechen.

Dabei könnt ihr mir gerne alle Fragen stellen, die ihr habt und ich werde sie euch gerne beantworten.

Ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich perfekt vorbereitet an eurer Seite stehen werde, um jeden wertvollen Moment eurer Hochzeit auf ewig festzuhalten.

3

6

NACHBEARBEITUNG UND ÜBERGABE

DAS ANGEBOT

Ich werde für euch ein maßgeschneidertes Angebot zusammenstellen, das auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen eurer Hochzeit zugeschnitten ist.

Denn jede Hochzeit ist einzigartig und verdient eine individuelle Planung.

Der Film wird nun nach wenigen Monaten der Bearbeitung fertiggestellt und steht in einer Online-Galerie bereit, damit ihr eure schönsten Erinnerungen jederzeit genießen könnt.

Jetzt anfragen

"DAS VIDEO FASSTE DEN TAG EINFACH SO ZUSAMMEN, WIE WIR IHN IN ERINNERUNG HATTEN."

CASSY & BASTI

Mein Angebot

Highlight- und Hochzeitsfilme - die Grundlage für eure bleibenden Erinnerungen an eure Hochzeit

Hochzeitsvideograf Hannover

Hochzeitsvideograf Hannover

HIGHLIGHTVIDEO

HOCHZEITSFILM

Eine 7-minütige Zusammenfassung eures Hochzeitstags, die alle Emotionen und unvergesslichen Momente in einem Highlight-Video einfängt.

20 Minuten noch mehr Emotionen und Reden werden euch ein unvergessliches Erlebnis bescheren.

"Das Ergebnis und die Tränen beim Anschauen des Videos sprechen einfach für sich."

Vanessa & Sven

Meine Bedingung

Präzision und Sorgfalt in allen Details

LUFTAUFNAHMEN
GANZTAGS­BEGLEITUNG
MEHRERE PERSPEKTIVEN
Hochzeitsvideograf Hannover
Hochzeitsvideograf Hannover
Hochzeitsvideograf Hannover

Ich begleite euch von morgens bis spät in die Nacht und halte dabei mit viel Feingefühl und Respekt genau die Details, Augenblicke und Menschen fest, die euch besonders wichtig sind. Ich füge mich diskret in eure Gesellschaft ein und störe nicht den Ablauf eurer Feier.

Indem ich mit mehreren Kameras gleichzeitig filme, sorge ich dafür, dass kein bedeutender Moment verloren geht. Abhängig von der Größe und dem Anspruch eurer Trauzeremonie filme ich mit einem zweiten Kameramann, um sicherzustellen, dass kein wichtiger Moment übersehen wird.

Eure Location ist ein wichtiger Bestandteil eurer Hochzeit und verdient es, in all ihrer Schönheit festgehalten zu werden. Daher setze ich auf beeindruckende Drohnenaufnahmen, um euren Film zu einem echten Highlight zu machen.

Hochzeitsvideograf Hannover
Hochzeitsvideograf Hannover
Hochzeitsvideograf Hannover
ZEITLOSE FARBEN
TRAUUNG IN VOLLER LÄNGE
ORIGINALTON

Ich ermögliche es euch, mit meiner Aufnahme der vollständigen Trauung immer wieder in die zauberhaften Augenblicke eures Ja-Wortes einzutauchen. Denn die Zeremonie ist oft viel zu schnell vorbei, um jeden Moment bewusst zu erleben.

Meine kristallklaren Tonaufnahmen fangen jeden wichtigen Moment ein - vom Eheversprechen über die Reden bis hin zum Lachen beim Getting Ready. So könnt ihr die Atmosphäre eurer Hochzeit immer wieder genießen.

Ich setze auf eine dezente und zeitlose Farbbearbeitung, damit euer Hochzeitsvideo auch noch in Jahrzehnten ein begeisterndes Erlebnis ist.

Hochzeitsvideograf Hannover

Das auf euch abgestimmte Angebot

Basierend auf euren Anforderungen und Wünschen werde ich ein Angebot erstellen, das genau zu euch passt. Zögert nicht, mich unverbindlich zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

Jetzt anfragen